ASSELNonline

Internetseiten der Ortschaft Asseln in Ostwestfalen

Nachrichten Freiw. Feuerwehr

Neues Einsatzfahrzeug für die Freiwillige Feuerwehr

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr mussten lange auf diesen Moment warten und am Freitag, 20.11.2015 war es endlich so weit. Das neue Einsatzfahrzeug für die Löschgruppe Asseln sollte kommen.

Die Kameraden Christoph Michaelis und Reinhard Schmidt haben sich am frühen Morgen mit dem Wehrführer Heinz Jürgen Eikmeier der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Lichtenau und Friedhelm Weber der Stadt Lichtenau auf den Weg in den hohen Norden nach Rendsburg gemacht, um das Fahrzeug dort aus einem Werk des Unternehmen Ziegler abzuholen. Gegen 16 Uhr am Nachmittag trafen sie dann in Asseln ein und mit großer Freude wurde das neue Einsatzfahrzeug von vielen Kameraden und auch einigen Asselner Bürgern am Gerätehaus in Empfang genommen.

 

 image001image002 image003 image004 image005 image006 image007