ASSELNonline

Internetseiten der Ortschaft Asseln in Ostwestfalen

Nachrichten Freiw. Feuerwehr

Nikolausfeier in Asseln

Nikolaus 2014

Bald ist es wieder so weit! Der heilige Nikolaus besucht am Sonntag, 7. Dezember 2014 die Kinder in Asseln!

Zu diesem Anlass treffen wir uns an diesem Tag um 16.30 Uhr am Gerätehaus der Feuerwehr in der Bahnhofstraße. Dort werden wir den heiligen Mann empfangen und ihn gemeinsam mit einem Fackel - und Laternenzug zur Schützenhalle begleiten. Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Asseln laden hierzu Jung und Alt ein, um mit uns und dem Nikolaus einen gemütlichen Nachmittag in Asseln zu verbringen. Die Schützenhalle wird schon ab 16 Uhr für alle diejenigen geöffnet sein, die den Fackelzug nicht mitgehen möchten oder können. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Die Karten für die Nikolaustüten können bis Sonntag, 23.11.2014 bei folgenden Personen bestellt werden:

  • Marion Tewes-Schmidt, Zur Egge 20
    Telefon: 05295/1422
  • Kordula Pöhl, Ringstraße 3
    Telefon: 05295/998192

Die Karten können zu einem Preis von 3 Euro erworben werden und mögen bitte direkt bei den oben genannten Personen abgeholt werden.