ASSELNonline

Internetseiten der Ortschaft Asseln in Westfalen

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr

Am Samstag, 10.01.2015 findet ab 19 Uhr die Jahreshauptversammlung der Löschgruppe Asseln der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenau im Jugendraum der Schützenhalle statt. Neben den geladenen Mitgliedern und Gästen sind auch alle Interessierten, die aktiv im Feuerwehrdienst der Löschgruppe Asseln oder in der Jugendfeuerwehr der Stadt Lichtenau tätig sein wollen, recht herzlich dazu eingeladen. An diesem Abend informieren Sie Kameraden gern ausführlich über den aktiven Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr.

Führungswechsel in der Feuerwehr

18 Jahre sind nun vergangen, als der Kamerad Reinhard Schmidt am 01.01.1996 sein Amt als damaliger Löschgruppenführer der Löschgruppe Asseln angetreten hat. Es war eine lange Zeit, in der Herr Schmidt in unserer Feuerwehr einiges bewegen konnte. Jetzt, nach drei Wahlperioden, hat er sich dazu entschlossen, sein Amt niederzulegen.

Weiterlesen ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen